×

«Lisa» ist «Song des Jahres 2018»

«La-La-La-Liiisa i weiss es doch genau…» - sie kommt nie mehr zurück zu ihm. Dafür kommt aber ein Bündner Music Award in die Arme von Reto Kaufmann. Und zwar für den «Song des Jahres 2018». Gratulation!

Südostschweiz
Freitag, 25. Januar 2019, 20:57 Uhr Bündner Music Award 2018
bma19
Kaufmann holt sich seinen Preis bei Laudator Ali ab!
MARCO HARTMANN

Der 28-jährige Reto Kaufmann kennt sich aus mit Awards. So konnte er beispielsweise gleich zu Beginn seiner Karriere den «BandXOst»-Contest gewinnen. Nun bereichert eine weitere Auszeichnung seine Sammlung – der Bündner Music Award in der Kategorie «Song des Jahres 2018» für «Lisa».

«Was für eine Ehre!»

Hier sehen wir die Bekanntgabe im Facebook-Live-Video:

Hier geht es zum Livestream der ganzen Show! 

Kommentar schreiben

Kommentar senden