Zum Hauptinhalt springen
Fussball

City vergibt Sieg, Liverpool gewinnt spektakulär

Manchester City und Tottenham trennen sich in der 14. Premier-League-Runde 3:3. Liverpool gewinnt gegen Fulham in extremis.
Agentur sda
03.12.2023, 19:54 Uhr
heute um 12:16 Uhr

City sah nach dem 3:2 durch Jack Grealish in der 81. Minute schon wie der sichere Sieger aus. Kurz nach Ablauf der regulären Spielzeit traf Dejan Kulusevski für die Gäste aus London jedoch zum schmeichelhaften Ausgleich. Aufgrund des Punktverlustes musste das Team von Nationalverteidiger Manuel Akanji Arsenal in der Tabelle ziehen lassen und liegt neu drei Punkte hinter dem Tabellenführer auf Rang 3.

Nutzniesser der Punkteteilung war auch Liverpool, das seine Partie gegen Fulham in den Schlussminuten durch Tore von Wataru Endo und Trent Alexander-Arnold spektakulär drehte und 4:3 gewann. Das Team von Trainer Jürgen Klopp schob sich an Manchester City vorbei und ist mit zwei Punkten Rückstand erster Verfolger von Arsenal.

City vergibt Sieg, Liverpool gewinnt spektakulär | Südostschweiz