×

Deshalb ist heute Karfreitag

Heute ist Karfreitag. Was hat es mit diesem Feiertag auf sich? Wir haben ein paar Fakten für euch zusammengestellt.

Nicole
Nett
07.04.23 - 04:30 Uhr
Ereignisse

Nicole Nett schreibt und produziert hauptsächlich Geschichten für «suedostschweiz.ch». Die gelernte Kauffrau hat Multimedia Production studiert und lebt in der Bündner Herrschaft. Sie arbeitet seit 2017 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Die Ostereier sind wohl ein Brauch neues Leben die Kücken brüten neues Leben .
Die Auferstehung durch Jesus Christus an Ostersonntag schenkt uns Menschen durch seinen Tot am Karfreitag Neues Leben und Hoffnung auf ein eweiges Leben bei Jesus .
Das eigentliche neue Leben ist ewig und immer in der göttlichen Ewigkeit. Dort gibts keinen Tränen kein Leid kein Krieg , dort haben wir durch die Gnade die uns Jesus Christus durch seinen Tod schenkt und wir an ihn glauben ewige Herrlichkeit zu erwarten. Das ist OSTERN und sonst nichts!!!!!!!

Mehr zu Ereignisse MEHR
prolitteris