«Italianità» und Gemeinschaft in der Ferienwoche
An den ersten Mai-Tagen verbrachten 38 Reisende von Davos reformiert eine wunderbare Zeit am norditalienischen Lago di Levico.
An den ersten Mai-Tagen verbrachten 38 Reisende von Davos reformiert eine wunderbare Zeit am norditalienischen Lago di Levico.
22.05.24 - 14:00 Uhr
Ereignisse
Nebst den Ausflügen an den Gardasee und zu den Quellen des Grappa war gemütliches Verweilen am und auf dem fast hoteleigenen See angesagt. Wunderbar die Zimmer mit Balkon zum See und der Spazierweg am Wasser entlang. In bester Erinnerung wird die Gemeinschaft in der fröhlichen Gruppe bleiben, die von Regula Meier, Richard Aebi, Bernd Steinberg und Sascha Skwortz geleitetet wurde.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Ereignisse
MEHR
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.