×

Autofahrer prallt in Lupfig AG in Anhänger und stirbt

Ein 36-jähriger Autofahrer ist am Mittwochnachmittag in Lupfig AG frontal mit einen am Strassenrand parkierten Lastwagenanhänger kollidiert. Dabei wurde der Mann tödlich verletzt.

Agentur
sda
01.07.21 - 10:34 Uhr
Ereignisse
Die Ambulanzbesatzung konnte nur noch den Tod des 36-jährigen Autofahrers feststellen.
Die Ambulanzbesatzung konnte nur noch den Tod des 36-jährigen Autofahrers feststellen.
Kantonspolizei Aargau

Zum Unfall sei es kurz vor 14.00 Uhr im Industriequartier von Lupfig gekommen, teilte die Kantonspolizei Aargau am Donnerstag mit. Die Ambulanzbesatzung habe nur noch den Tod des Schweizers feststellen können.

Die Ursache des Unfalls war unklar. Ein Suizid könne nicht ausgeschlossen werden, schrieb die Polizei. Die zuständige Staatsanwaltschaft habe eine Untersuchung eröffnet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR