×

Wanderer im Walliser Val de Bagnes tödlich verunglückt

Im Walliser Val de Bagnes ist am Donnerstagnachmittag ein Wanderer tödlich verunglückt. Er war mit einem Kameraden in der Nähe des Col Termin unterwegs, als er aus nicht geklärten Gründen stürzte.

Agentur
sda
02.10.20 - 12:22 Uhr
Ereignisse
Im Val de Bagnes im Wallis ist ein Wanderer tödlich verunglückt.
Im Val de Bagnes im Wallis ist ein Wanderer tödlich verunglückt.
Kantonspolizei Wallis

Nach Angaben der Walliser Kantonspolizei vom Freitag rutschte er danach rund 100 Meter einen Hang hinunter. Die aufgebotenen Einsatzkräfte konnten den Verunglückten nur noch tot bergen. Beim Opfer handelt es sich um einen 48-jährigen Mann mit Wohnsitz im Unterwallis.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR