×

Vollbrand von Lagerhalle in Laufenburg

Bei einem Brand einer Lagerhalle in Laufenburg ist in der Nacht auf Samstag grosser Sachschaden entstanden. Personen wurden keine verletzt, wie die Kantonspolizei Aargau am Samstagmorgen mitteilte.

Agentur
sda
01.08.20 - 09:45 Uhr
Ereignisse
Bei einem Brand einer Lagerhalle in Laufenburg AG entstand am frühen Samstagmorgen grosser Sachschaden. Verletzt wurde niemand.
Bei einem Brand einer Lagerhalle in Laufenburg AG entstand am frühen Samstagmorgen grosser Sachschaden. Verletzt wurde niemand.
Kantonspolizei Aargau

Mehrere Feuerwehren seien am Samstagmorgen kurz nach 1 Uhr nach Laufenburg ausgerückt, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft an der Werkstrasse ausgebrochen sei. Aus der Liegenschaft, die als Lagerhalle benutzt worden sein dürfte, seien starker Rauch und Flammen aufgestiegen.

Der Brand sei am frühen Morgen gelöscht worden, sagte eine Polizeisprecherin auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Im Einsatz waren die Feuerwehren Laufenburg, Frick und Kaisten. Die Brandursache ist noch unbekannt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR