×

Open Air Lumnezia ist ausverkauft!

Das Open Air Lumnezia ist so früh wie noch nie in der Geschichte ausverkauft. Trotzdem gibt es noch Chancen an Tickets zu kommen.

Südostschweiz
Sonntag, 28. April 2019, 08:49 Uhr So früh wie noch nie
Wie bereits 2018 (hier im Bild der Auftritt von Breitbild) wird es vor der Bühne eng.
JEREMY MARUGAN

«Allzu lange dürfte es nicht mehr gehen», sagte Norbert Cavegn, der Präsident des Organisationskommitees des Openair Lumnezia am Freitag gegenüber Radio Südostschweiz. Gemeint ist Vollzugsmeldung, dass das Musikfestival von Ende Juli komplett ausverkauft sein wird.

Und er hat Recht behalten. Bereits am Samstagabend kam in den sozialen Medien die Meldung, dass das Openair ausverkauft sei. Nur noch bei der GKB sowie bei der Migros gibt es noch ein letztes Kontingent.

Wir können es nur wiederholen. Ihr seid coolischem! Jeder einzelne von euch. Das Lumnezia 2019 ist ausverkauft! Der...

Gepostet von Openair Lumnezia am Samstag, 27. April 2019

Somit ist das Open Air Lumnezia so früh wie noch nie in der Geschichte des Festivals ausverkauft. Somit wird es vor der Bühne vom 25. bis 27. Juli eng werden. Neben Limp Bizkit werden unter anderem internationale Musiker wie Cro oder Mando Diao sowie die Schweizer Hecht und Stress in Degen auf der Bühne stehen. (kup)

Das ganze Musikprogramm vom Open Air Lumnezia 2019:
Limp Bizkit, Cro, Hecht, SDP, Mando Diao, Stress, Von Wegen Lisbeth
Baschi, The Gardener & The Tree, Loco Escrito, Saint City Orchestra
Steiner & Madlaina, Riana, Hedgehog, Nemo

Kommentar schreiben

Kommentar senden