×

Strasse bei Martina von Felssturz verschüttet

Die Strasse zwischen Martina und Vinadi ist geschlossen. Der Grund ist ein Felssturz.

Südostschweiz
16.03.19 - 18:30 Uhr
Ereignisse
Hier kommt niemand mehr durch - die Strasse bei Martina ist komplett dicht.
Hier kommt niemand mehr durch - die Strasse bei Martina ist komplett dicht.
LESERREPORTER SKISCHULE SAMNAUN

Am Samstagabend gegen 17 Uhr sind grosse Steine und Erde auf die Strasse bei Martina gefallen. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen kam dabei niemand zu schaden, wie es auf Anfrage von «suedostschweiz.ch» bei der Kantonspolizei Graubünden hiess.

Wie lange die Sperrung dauert, ist derzeit noch unbekannt. Eine Umleitung sei eingerichtet. (koa)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Muass deis immer sein, dear huara, gottverdammta scheiss. Searst schneits dr ganz Winter, wia die sau. Und jetzt kimmi numma aus dem drecksloch ausa.

Mehr zu Ereignisse MEHR