×

Die Frühlingsausgabe der Schlagerparade steht an

Heuer wartet eine doppelte Portion Schlagerparade auf die Churerinnen und Churer. Los geht es erstmalig mit dem Frühlingsfest am kommenden Wochenende.

Südostschweiz
25.05.22 - 10:41 Uhr
Aus dem Leben
Die Party geht weiter: Auf dem Arcasplatz wird diesen Samstag gefeiert. Hier ein Bild aus dem vergangenen Herbst.
Die Party geht weiter: Auf dem Arcasplatz wird diesen Samstag gefeiert. Hier ein Bild aus dem vergangenen Herbst.
Bild Livia Mauerhofer

Nach zwei Jahren Zwangspause, mit Ausnahme einer Mini-Schlagerparade im vergangenen Herbst, darf sich Chur im 2022 auf eine extra grosse Portion Schlagerparade freuen. Nebst der Schlagerparade im Herbst inklusive der beliebten Rollschuh Disco, wird bereits dieses Wochenende, am 28. Mai gefeiert.

Wie die Verantwortlichen mitteilen, findet das neue Schlagerfrühlingsfest auf dem Arcasplatz in Chur statt. Auf die Besucher warten Musik, Essens- und Getränkeangebote, Tanzmöglichkeiten und natürlich eine grosse Feier. Der Anlass ist kostenlos.

Im Herbst werden dann auch die Hossamobile wieder durch Chur fahren und die Schlagerfans mit Partymusik beschallen.

Wer vor Samstag erst noch in Schlagerstimmung kommen möchte, kann hier in Erinnerungen schwelgen:

Kommentieren

Kommentar senden

Jetzt für den «zMorga»-Newsletter anmelden

Mit unserem Morgenbriefing von Montag bis Freitag top informiert in den Tag starten.

Mehr zu Aus dem Leben MEHR