×

Das Open Forum Davos verteidigt den offenen Dialog 

Mitarbeitende des Open Forum sahen sich Morddrohungen ausgesetzt. Kleinkriegen lässt man sich nicht, die Sicherheit wird erhöht.

Béla
Zier
17.11.22 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Es war eine Absage vor der Absage. An einer öffentlichen Informationsveranstaltung für die Davoser Bevölkerung gab Alois Zwinggi, Direktor des World Economic Forum (WEF), im November 2021 völlig überraschend bekannt, dass die Durchführung des Open Forum gestrichen wird. Diese frei zugängliche Dialogveranstaltung findet jeweils zusammen mit dem WEF statt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!