×

Stilsicher durch die Schlagerparade

Am Samstag dröhnen wieder die altbekannten Schlagerhits durch die Churer Gassen. Nebst den Ohren erfreuen sich aber auch die Augen der Schlagerfans. Schrille Outfits prägen das Bild.

24.09.19 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Was ist in Sachen Schlagermode dieses Jahr angesagt? Gibt es Trends bei der Bekleidung? Florian Hug, Direktor Manor Chur, hat die Antworten auf diese und andere Fragen unserer Redaktion. Klickt euch durch unser Video-Interview:

Ich will modebewusst an den Umzug. Was muss ich beachten?

Oha blätz, ich habe noch immer kein Schlageroutfit und keine Zeit für einen Einkauf bis Samstag. Was nun?

Ich will der Hipster der diesjährigen Schlagerparade werden, modisch den Ton angeben. Was muss ich beachten?

Ich möchte nicht komplett im Schlageroutfit an den Umzug. Kann ich Outfits auch kombinieren?

Gibt es den typischen Schlagerfan? Treffe ich auf Gleichgesinnte?

Die Schlagerparade findet dieses Jahr am 27. und 28. September statt. Der beliebte Umzug startet am Samstag um 14:00 Uhr und führt vom Alexanderplatz zur Stadthalle. Mehr Informationen unter www.schlagerparade.ch

Kommentieren
Kommentar senden
Mehr zu Aus dem Leben MEHR