×

Kennt Ihr das Churer Altstadtbüssli noch?

«Kennt ihr noch das Churer Altstadtbüssli?», fragt Chur Bus in einem Instagram-Post. Wir kennen es noch - und haben für Euch ein paar Bilder mehr bereit aus längst vergangenen Zeiten.

Südostschweiz
05.06.19 - 11:56 Uhr
Leben & Freizeit

Das Bild vom Churer Altstadtbüssli (unten) stammt aus dem Jahr 1996. Damals war der Bus das erste Jahr im Namen der Stadtbus Chur AG unterwegs. Wie es bei der heutigen Bus und Service AG auf Anfrage heisst, fehlen genauere Informationen von wann bis wann dieser Altstadtbus unterwegs war. Laut einem inzwischen pensionierten Chauffeur müsste das Altstadtbüssli aber ungefähr von 1989 bis 1999 gefahren sein. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR