×

Zwei Töfffahrer schwer verunfallt

gh. In Küssnacht und Meggen ist es zu zwei folgenschweren Motorradunfällen gekommen. Am Donnerstagabend fuhr in Meggen ein Auto von Küssnacht nach Luzern.

Südostschweiz
27.09.14 - 02:00 Uhr

Der Wagen stoppte vor einer Ampel. Bei Grün wollte der Lenker links abbiegen und kollidierte mit einem Töfffahrer, der gerade die Kolonne überholen wollte. Der Töfffahrer wurde schwer verletzt. Am Freitagmorgen fuhr in Küssnacht eine PW-Lenkerin aus einer Tankstelle auf die Zugerstrasse und erfasste einen 53-jährigen Motorradfahrer, der Richtung A4 fahren wollte. Der Töfffahrer musste mit schweren Beinverletzungen hospitalisiert werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR