×

Zwei Einbrüche in Näfels und Bilten

Einbrecher waren am Freitag in Bilten unterwegs. Als Näfelser Hausbewohner am Samstag in ihr Haus kamen, bemerkten sie: Auch bei ihnen wurde eingebrochen.

Südostschweiz
18.10.10 - 02:00 Uhr

Bilten/Näfels. – Zwischen Freitagmittag und Samstag wurde im Glarner Unterland in zwei Einfamilienhäuser eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, wurde in Bilten in ein Haus in der Kusterwiesstrasse eingebrochen. Die Täterschaft verschaffte sich durch ein Fenster Zutritt und durchsuchte die Räume. Die Diebe suchten offenbar Schmuck und Bargeld.In Näfels drangen die Täter in der Zeit zwischen Freitagmittag und Samstag 18.25 Uhr über die Sitzplatztüre in ein Haus an der Beuge ein. Im Haus in Näfels erbeuteten die Einbrecher Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren Hundert Franken. Der Deliktsbetrag vom Einbruch in Bilten steht noch nicht fest, wie die Polizei mitteilte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR