×

Zeugenaufruf nach Unfall bei Fideris

Bei Fideris hat sich am Montagabend ein Selbstunfall zugetragen. Verletzt wurde niemand. Es entstand jedoch beträchtlicher Sachschaden, wie die Kantonspolizei gestern mitgeteilt hat.

Südostschweiz
21.01.15 - 01:00 Uhr

Gegen 20 Uhr wollte ein Fahrzeuglenker mehrere Autos überholen. Um eine Kollision mit dem überholenden Fahrzeug zu vermeiden, musste ein in Gegenrichtung fahrender Lenker nach rechts ausweichen und kollidierte mit der rechtsseitigen Leitplanke. Der Lenker des überholenden Personenwagens setzte, ungeachtet des Geschehens, seine Fahrt fort. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich beim Verkehrsstützpunkt Chur, unter der Nummer 081 257 72 50, zu melden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR