×

Zehn Steinböcke bringen Sieg

Der Fotowettbewerb der «Südostschweiz» zum 100-Jahr-Jubiläum des Schweizerischen Nationalparks ist entschieden. Die Nase vorn hatte diesmal das Bild von Christa Koestler aus Winterthur.

Südostschweiz
15.08.14 - 02:00 Uhr

Koestler macht ihre Ferien seit Kindesalter auf einem Maiensäss im Engadin. Diese Verbundenheit ist nun belohnt worden – vom Bündner Wappentier höchstpersönlich.

Zehn Steinböcke kletterten auf Felsen und setzten sich für Koestler in Pose, damit sie ein einmaliges Bild schiessen konnte. Christa Koestler erhält als Preis eine digitale Spiegelreflexkamera von Canon im Wert von 500 Franken. Die «Südostschweiz» dankt allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Schon bald bietet sich wieder eine neue Siegeschance – bei unserem nächsten Fotowettbewerb. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR