×

Wo bleibt die Gleichberechtigung?

Liebe Japanesen: Meiner Meinung nach ist es untragbar, dass ihr für euer Spiel, welches niemanden in der Gemeinde interessiert, den schönsten Platz im Flecken Schwyz missbraucht.

Südostschweiz
14.02.13 - 01:00 Uhr

(Zum Japanesenspiel)

Ihr erzwingt durch das Verkehrschaos die Aufmerksamkeit der Bevölkerung. Sollte man nicht auch den traditionellen Vereinen gleichberechtigterweise mehr Beachtung schenken und öffentlichen Platz zur Verfügung stellen? Ich bin davon überzeugt, dass auch kleinere Vereine mit weniger politischem Einfluss mehr Anerkennung hätten.

Astrit Palushaj, Goldau

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR