×

«Wir geben dem Landrat gute Noten»

«Die Steuerstrategie des Landrates wird von der Glarner Wirtschaft sehr begrüsst. Auch der gemeinsam mit der Handelskammer erarbeitete Planungsauftrag für die Umfahrung wird sehr positiv betrachtet.

Südostschweiz
27.05.14 - 02:00 Uhr

Hier gab es aus Sicht der Wirtschaft eine gute Zusammenarbeit. Alles in allem ziehen wir eine positive Bilanz und stellen dem Landrat ein gutes Zeugnis aus. Wirklich versündigt hat er nichts. Schweizweit gesehen ist allerdings etwas anzuprangern: Das freie Unternehmertum wird vom Bund und den Kantonen immer stärker eingeschränkt – die Regulierungsflut ist kaum zu bremsen.» (lmk)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR