×

Waltensburg hat gewählt

In Waltensburg ist Luzi Pfister-Contratto an der Gemeindeversammlung vom Freitagabend als Gemeindepräsident bestätigt worden.

Südostschweiz
11.10.10 - 02:00 Uhr
Zeitung

Waltensburg. – Neben Gemeindepräsident Luzi Pfister-Contratto ebenfalls bestätigt wurden die Gemeindevorstandsmitglieder Andreas Cadonau und Remo Veraguth. Neu in den Vorstand wurden Curdin Cadonau und Patrick Seeli gewählt. Sie ersetzen Gemeindevizepräsident Bruno Bundi, der infolge Amtszeitbeschränkung nicht mehr wählbar war und Barbara Gabriel, die zurücktrat.

Drei neue GPK-Mitglieder

Alexander Seeli wurde in der Geschäftsprüfungskommission (GPK) bestätigt, in der Gieri Gabriel, Regula Grischott und Jürg Martin Gebriel neu gewählt wurden. Sie ersetzen Reto Cadonau, der zurücktrat, Annalisa Halter, die infolge Amtszeitbeschränkung nicht mehr wählbar war und Marcus Hasler, der aus der Gemeinde wegziehen wird. Neue GPK-Stellvertreter wurden Sino Hunger und Guido Dietrich. Ruedi Seeli und Marcus Candrian wurden als Mitglieder der Baukommission ebenso bestätigt wie Maurus Halter als Stellvertreter. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Zeitung MEHR