×

Verwaltungsrat verlässt Geberit

Rapperswil-Jona. – Jeff Song wird anlässlich der Generalversammlung im April aus dem Geberit-Verwaltungsrat austreten. Zu diesem Schritt habe er sich aus gesundheitlichen Gründen entschieden, teilt die Geberit AG mit.

Südostschweiz
08.02.14 - 01:00 Uhr

Rapperswil-Jona. – Jeff Song wird anlässlich der Generalversammlung im April aus dem Geberit-Verwaltungsrat austreten. Zu diesem Schritt habe er sich aus gesundheitlichen Gründen entschieden, teilt die Geberit AG mit.

Jeff Song gehört dem Gremium seit dem Jahr 2012 an. Er hat als Mitglied des Verwaltungsrats vor allem seine grosse berufliche Erfahrung und sein Netzwerk im asiatischen Raum eingebracht. Verwaltungsrat und Konzernleitung danken ihm herzlich für seine Beiträge zur Weiterentwicklung des Unternehmens.

Der Prozess zur Neubesetzung der Position im Verwaltungsrat werde initiiert. (eing)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR