×

Stefan Engler wird RhB-Präsident

Chur. – Der abtretende Bündner Regierungsrat Stefan Engler übernimmt auf Anfang des kommenden Jahres das Amt des Verwaltungsratspräsidenten der Rhätischen Bahn (RhB).

Südostschweiz
28.09.10 - 02:00 Uhr
Zeitung

Er folgt damit auf Hans-Jürg Spillmann, wie Radio Grischa meldete. Den Entscheid habe die RhB zusammen mit der Bündner Regierung und in Absprache mit Spillmann getroffen, sagte Regierungsrat Martin Schmid gegenüber Radio Grischa. Der Schritt geschehe im Rahmen der Erneuerung der RhB-Führung. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Zeitung MEHR