×

Sieg und Ehrenplatz für Marcel Muzzarelli

Auf der Rennstrecke in Lignières sind am Wochenende zwei Läufe um den Mini Challenge Switzerland ausgetragen worden. Der Schierser Marcel Muzzarelli holte einen Sieg sowie einen zweiten Rang.

Südostschweiz
21.09.10 - 02:00 Uhr
Zeitung

Automobil. – Im Slalom siegte der Prättigauer Marcel Muzzarelli mit grossem Vorsprung auf Vorjahres-Gesamtsieger Fabio Nassimbeni (Hinwil), der 2,17 Sekunden verlor. Als weiterer Lauf wurde ein Rundstrecken-Sprint ausgetragen, bei dem der Aargauer Hannes Mahler knapp obenaus schwang. Mit 14 Hundertstel Rückstand fuhr Muzzarelli auf den zweiten Platz. Zwar stehen noch drei Wertungsläufe aus, doch mit diesen Spitzenklassierungen ist der vierfache Saisonsieger Muzzarelli dem Gesamtsieg im Mini-Challenge ein gutes Stück näher gerückt, beträgt sein Vorsprung doch 34 Punkte.Ausgetragen wurde im Lignières im Kanton Neuenburg auch ein weiterer Lauf um den Opel OPC Challenge. Dabei erreichte Fabio Gubitosi (Domat/ Ems) den guten vierten Rang. (hpr)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Zeitung MEHR