×

Schläger machen Chur unsicher

In Chur sind in der Nacht auf gestern vier Personen bei Schlägereien spitalreif geschlagen worden. Die Polizei schliesst nicht aus, dass alle Vorfälle auf das Konto der gleichen Angreifer gehen.

Südostschweiz
27.09.10 - 02:00 Uhr
Zeitung

Chur. – Kurz nach Mitternacht waren in der Churer Altstadt zwei Männer bei einer Schlägerei verletzt worden, wie die Kantonspolizei gestern mitteilte. Die beiden 20- und 21-Jährigen mussten mit unbestimmten Verletzungen ins Kantonsspital gebracht werden. Erste Ermittlungen ergaben, dass sie von zwei unbekannten Jugendlichen angegriffen worden waren.

Polizei sucht Zeugen

Rund eineinhalb Stunden später wurden ebenfalls in der Altstadt ein 19-Jähriger und seine gleichaltrige Freundin von zwei Unbekannten angegriffen und verletzt. Auch sie mussten ins Spital gefahren werden. In beiden Fällen wurden die Schläger als Jugendliche mit schwarzen Lederjacken beschrieben. Ob es sich um die gleichen Personen handelte, sei noch unklar, schrieb die Kantonspolizei. Die Polizei bittet Personen, die sachdienliche Angaben machen können, sich bei der Fahndung Chur (Telefon 081 257 73 00) zu melden. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Zeitung MEHR