×

Patrick Krüger ab sofort bei Herisau

Eishockey. – Wenige Stunden vor Transferschluss hat sich der 1.-Liga-Eishockey-Verein SC Herisau die Dienste von Patrick Krüger gesichert. Der Stürmer, der über Jahre für den EHC Chur ein regelmässiger Torschütze in der Nationalliga A und B sowie der 1.

Südostschweiz
16.09.10 - 02:00 Uhr
Zeitung

Liga war, unterschrieb bei den Appenzellern einen Vertrag bis Ende Saison. Nach dem Abstieg des Bündner Stadtklubs in die 2. Liga wechselte Krüger auf die letzte Saison zum NLB-Spitzenklub Sierre, bei welchem er im Herbst 2009 wegen einer Dopingsperre entlassen worden war. (rw)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Zeitung MEHR