×

Neue Köpfe für den Parc Adula gewählt

Lukmanierpass. – Die Generalversammlung des Vereins Parc Adula – zum ersten Mal nicht nur mit den Vertretern der beteiligten Regionen, sondern auch mit den Delegierten der 20 Gemeinden – hat am Freitagabend auf dem Lukmanierpass einen neuen Leitungsausschuss bestellt.

Südostschweiz
21.09.10 - 02:00 Uhr
Zeitung

Gemäss einer Mitteilung des Vereins besteht dieser in Zukunft aus je sieben Mitgliedern aus den Kantonen Graubünden und Tessin. Von Bündner Seite nehmen im Gremium folgende Personen Einsitz: Walter Deplazes, Peter Binz und Sep Cathomas (Surselva), Fabrizio Keller (Calanca), Andrea Galli und Hans Imhof (Mesolcina) sowie Hilarius Castelberg (Viamala). Sie alle treten ihr Amt per sofort an.Der Versammlung vorgestellt wurde der neue technische Direktor des Nationalparkprojekts, Marco Torriani. Er hat seine Aufgabe am 1. September übernommen, wie es in der Mitteilung heisst. Die Arbeiten für die Errichtungsphase des Parks würden bereits auf vollen Touren laufen. (jfp)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Zeitung MEHR