×

Luca Rada bleibt Schweizer Meister

Ilanz. – Luca Rada, Auszubildender im dritten Lehrjahr der Ilanzer Stadt-Metzg, hat kürzlich den Titel des Schweizer Meisters im Ausbeinen in der Kategorie «Lernende» verteidigt und 36 Mitbewerber hinter sich gelassen.

Südostschweiz
22.09.10 - 02:00 Uhr
Zeitung

Bei der Berufsmeisterschaft in Dierikon (Luzern) konnte der 19-Jährige seine Gegner laut Mitteilung in jeder Runde klar besiegen. Auch das Finale, in dem es fünf Schweineschultern mit Wädli auszubeinen galt, gewann Rada. Damit wurde er als erster Auszubildender zwei Mal hintereinander Schweizer Meister, zudem stellte er eine neue Jahresbestzeit auf. (jfp)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Zeitung MEHR