×

Louise Zangger

30. Oktober 1922 – 7. Oktober 2010

Südostschweiz
12.10.10 - 02:00 Uhr
Zeitung

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Traurig, aber mit vielen wunderschönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von unserem Gotti, meiner Schwägerin, unserer Cousine und Freundin

Wir sind dankbar, dass du ein Teil unseres Lebens warst.Adrian und Anita Geiger-Zimmermann mit Sabrina, Marco und FabienneMirjam und Roman Würsch-GeigerGerhard und Gerlinde Geiger-SchweterVerwandte, Freundinnen und FreundeDie Trauerfeier findet am Montag, 18. Oktober 2010, im Friedhof Fürstenwald in Chur statt. Wir treffen uns um 14.15 Uhr vor der Kapelle.Anstelle von Blumenspenden bitten wir Sie, der Organisation Pro Infirmis Kanton Graubünden zu gedenken: PC 80-22222-8 (Vermerk «Louise Zangger»).Traueradresse: Adrian Geiger-Zimmermann, Breiten 20, 5082 Kaisten

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Zeitung MEHR