×

Lastwagen stürzte in die Tiefe

Casti/Wergenstein. – Am Donnerstagvormittag ist ein Lastwagen zwischen Casti und Wergenstein rund 15 Meter über eine Böschung hinuntergestürzt. Der Chauffeur blieb unverletzt, wie die Polizei gestern mitteilte.

Südostschweiz
12.02.11 - 01:00 Uhr

Auf einem vereisten Abschnitt einer Nebenstrasse war der Laster ins Rutschen gekommen und über den Fahrbahnrand hinausgeraten.Die Nebenstrasse zwischen Casti und Wergenstein ist im Winter gesperrt und mit einem Fahrverbot versehen. Der Chauffeur war jedoch nicht ortskundig und hatte das Verbot nach eigenen Angaben übersehen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR