×

Kapelle Fadära erhält Alzheimer-Fokuspreis

Landquart. – Am Weltalzheimertag am vergangenen Dienstag hat die Alzheimervereinigung Graubünden ihren Fokuspreis verliehen. Mit dem Preis werden Menschen ausgezeichnet, die sich besonders für Demenzerkrankte engagierten.

Südostschweiz
28.09.10 - 02:00 Uhr
Zeitung

Dieses Jahr wurde laut Mitteilung die Kapelle Fadära geehrt. Seit sieben Jahren begleitet sie unentgeltlich die Tanznachmittage, welche die Alzheimervereinigung Graubünden zweimal jährlich in Chur für Alzeimer-Patienten und Angehörige organisiert. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Zeitung MEHR