×

Ilanz/Glion genehmigt Jahresrechnungen

Ilanz/Glion genehmigt Jahresrechnungen

Ilanz/Glion. – Das Gemeindeparlament von Ilanz/Glion hat an seiner Sitzung vom Mittwochabend die Jahresrechnungen 2013 der dreizehn Fusionsgemeinden genehmigt und die ehemaligen Gemeindeorgane entlastet.

Südostschweiz
vor 6 Jahren in

Gesamthaft weisen die Rechnungen laut einer Mitteilung der Gemeinde Erträge von 31,5 Millionen sowie Ausgaben von 35,8 Millionen Franken auf. Neben den ordentlichen seien mit Blick auf die Bilanzbereinigung auch ausserordentliche Abschreibungen im Umfang von rund sieben Millionen Franken getätigt worden. Die dem Parlament präsentierte Eröffnungsbilanz der neuen Gemeinde verzeichne nun ein Eigenkapital von rund 19,7 Millionen Franken.

Als Ersatz für die per Ende Oktober demissionierende Angela Casanova wurde Annalisa Cathomas Cabernard neu in den Schulrat gewählt. (so)

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu MEHR
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen