×

ibW verlässt jetzt das Teenager-Alter

Chur. – Die ibW Höhere Fachschule Südostschweiz feiert heute an ihrem Standort beim Bahnhof Chur ihren 20. Geburtstag. Man sei stolz, auch wenn man noch eine relativ junge Schule sei, sagt Direktor Stefan Eisenring im Interview mit der «Südostschweiz».

Südostschweiz
18.09.10 - 02:00 Uhr
Zeitung

Die Zukunft der ibW sieht er unter anderem im Puschlav. Dort soll für 18 Millionen Franken ein neuer Schulstandort der ibW entstehen, nach Chur, Maienfeld und Ziegelbrücke (Glarus) der vierte. Interesse daran hätten vor allem die Holzverarbeiter in Italien, die von der Schweiz lernen könnten, so Eisenring.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Zeitung MEHR