×

Hat die Schweiz Wölfe importiert?

Bern. – Der Bund soll in Russland für eine Million Franken Wölfe gekauft und sie in der Schweiz ausgesetzt haben. Das zumindest behauptet laut dem Luzerner SVP-Nationalrat Josef Kunz ein russischer Fernsehsender.

Südostschweiz
26.09.10 - 02:00 Uhr
Zeitung

Nun will Kunz morgen in der Fragestunde des Nationalrats von Bundesrat Moritz Leuenberger wissen, ob diese Informationen stimmen. Er zweifle nicht, dass der Bericht des Senders stimme. Im Bundeshaus wollte man auf diese Fragen noch keine Antwort geben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Zeitung MEHR