×

Ein schönes Auto für die schöne Gianna

Chur. – Gewonnen hat Gianna Meier bereits eine ganze Menge: in erster Linie natürlich den Titel der diesjährigen Miss Südostschweiz, aber auch zahreiche Sachpreise, darunter Einkaufsgutscheine, ein Jugendsparkonto, auf dem bereits 3000 Franken liegen, und ein neues Notebook.

Südostschweiz
25.09.10 - 02:00 Uhr
Zeitung

Gestern konnte Meier einen weiteren Preis – den wertvollsten von allen – entgegennehmen: Einen Suzuki Swift Sport im Wert von rund 25 000 Franken – samt Vollkaskoversicherung. Gesponsert wurde das Gefährt von der Dosch Garage in Chur und vom Autocenter Flammer in Glarus. Daniel Galliard, Verkaufsleiter der Dosch Garage in Chur, überreichte der schönen Almenserin gestern den Schlüssel zu dem Wagen, den sie nun während ihrer einjährigen Amtszeit nutzen darf. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Zeitung MEHR