×

CVP-Grossräte für neuen Plantahof-Stall

Trimmis. – Die Grossratsfraktion der CVP Graubünden befürwor- tet den Verpflichtungskredit von 7 Millionen Franken für den Neubau eines Grossviehstalles am Landwirtschaftlichen Bildungs- und Beratungszentrum (LBBZ) Plantahof weitgehend.

Südostschweiz
10.10.10 - 02:00 Uhr
Zeitung

Dies wurde an der kürzlich in Trimmis durchgeführten Fraktionsversammlung beschlossen, wie es in einer Medienmitteilung heisst.Sehr intensiv sei im Übrigen das neue kantonale Natur- und Heimatschutzgesetz diskutiert worden, schreibt die CVP-Fraktion weiter. Für die Artikel, welche eine Einschränkung der Gemeindeautonomie bedeuten oder die weiter gehen als die bundesrechtlichen Vorgaben, seien Änderungsanträge gestellt worden, heisst es weiter. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Zeitung MEHR