×

Caspar Kunfermann-Croes

16.6.1943 – 30.8.2010

Südostschweiz
13.10.10 - 02:00 Uhr
Zeitung

Es het di immer irgend aswo hii zoga -und du bisch ganga.Aber das Mol müammer akzeptiara,dass du nüma zruck kusch.Du wirsch üs sehr fehla.

für die mitfühlende Anteilnahme und die vielen Zeichen der Verbundenheit, die wir beim Abschied unseres geliebten

erfahren durften.Unser Dank geht an Frau Pfarrer Gisella Belleri für die sehr persönlich gestaltete Trauerfeier und die vorangehenden Gespräche. Ebenso von Herzen danken wir allen, die zum Gelingen der Trauerfeier und des Leidmahls beigetragen haben.Es hat uns sehr berührt und gefreut, dass so viele zur Trauerfeier erschienen sind und Caspar damit die letzte Ehre erwiesen haben. Die vielen schriftlichen Beileidsbekundungen haben uns getröstet und sehr gefreut. Danke auch für die vielen Zuwendungen für späteren Grabschmuck und die schönen Blumen zum Abschied.... und immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder, Augenblicke und schöne Gefühle, die uns an dich erinnern und uns glauben lassen, dass du bei uns bist.

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Zeitung MEHR