×

Agatha Rizzi-Gantenbein

6. September 1913 – 25. September 2010

Südostschweiz
28.09.10 - 02:00 Uhr
Zeitung

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.Ein Mensch, der uns lieb war, fehlt.Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Ein überaus gütiges Herz hat aufgehört zu schlagen. In Liebe, Trauer und grosser Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer Mama, Nana Urnana, Schwester und Schwägerin

Wir vermissen Dich:Ursula Zami-Rizzi mit Ralph und SandroAnna RizziRuedi Rizzi mit Oliver, Marc und VivianeAndreas RizziBarbara Bolliger-Rizzi mit Monika und RetoChristian Rizzi und Anne FesslerWalter und Franziska Rizzi mit Jacqueline und PatrickUeli und Judith Rizzi-Heels mit Jamie und NicolasArmin und Luzia Camenisch-Wieland mit Corneliaund Petraalle UrenkelHans GantenbeinUrsula und Ernst Hörler-GantenbeinAbdankungsfeier: Donnerstag, 30. Oktober, 14.00 Uhr in der ref. Pfarrkirche Cazis.Die Urnenbeisetzung wird im engsten Familienkreis abgehalten.Anstelle von Blumen gedenke man der Spitex Thusis, PC-70-216-5, GKB CK 322.891.601.Traueradresse:Anna RizziGaguls7408 Cazis

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Zeitung MEHR