×

… und Lastwagen und Auto kollidieren

Mitlödi. – Ebenfalls gestern, etwas später, um 10.35 Uhr, ist es zwischen Schwanden und Mitlödi zu einer Auffahrkollision gekommen. Eine Autofahrerin überholt in Richtung Schwanden einen Reisecar, wodurch der Gegenverkehr zum Abbremsen gezwungen wird.

Südostschweiz
29.08.14 - 02:00 Uhr

Dies führt dazu, dass ein Lastwagen auf das vorausfahrende Auto auffährt. Der Beifahrer des Personenwagens zieht sich Prellungen zu und begibt sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Die eigentliche Unfallverursacherin hatte ihre Fahrt fortgesetzt – konnte in Linthal aber von einem Augenzeugen angesprochen werden. Daraufhin meldet sich die 82-jährige Schweizerin bei der Polizei. Die Fahrzeuge sind stark beschädigt. (kapo)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR