×

… und auf der Autobahn A3

Niederurnen. – Auch am Samstag, um zirka 15.50 Uhr, ist es auf der Autobahn A3 auf Höhe der Einfahrt Niederurnen zu einem Unfall gekommen. Ein 27-jähriger Portugiese war mit seinem Auto auf dem Autobahnzubringer Richtung Zürich unterwegs und verlor beim Beschleunigen auf die Autobahn die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Südostschweiz
17.11.14 - 01:00 Uhr

Das Auto schleuderte über beide Fahrbahnen, prallte in die Leitplanke und kam auf der Überholspur zum Stehen. Verletzt wurde niemand, auf der Strasse und am Auto entstand erheblicher Sachschaden. Der Unfall führte zu geringen Verkehrsbehinderungen. (kapo)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR