×

Bündner Bachelorette Yara Buol entscheidet sich für Multitalent Eric

Das grosse Finale der TV-Kuppelshow «Die Bachelorette» ist vorbei: Yara Buol aus Cazis hat Eric aus Österreich die letzte Rose geschenkt.

Nicole
Nett
12.06.23 - 22:15 Uhr
Stars & Sternli

Die neunte Staffel der Kuppelshow «Die Bachelorette», welche seit Mitte April auf dem Fernsehsender 3+ zu sehen war, ist vorüber. Die 25-jährige Bündnerin Yara Buol hat sich im Finale für den gleichaltrigen Eric aus Österreich entschieden. Der Polymechaniker hat schon Preise im Kickboxen und Tanzen gewonnen – nun hat er also auch die letzte Rose der Bündner Bachelorette erhalten. Im Interview verrät Buol, wieso sie sich für Eric entschieden und was sie aus der Sendung mitgenommen hat.

Abo-Inhalt

… das waren nur 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um euch über alles Wichtige in unserer Region zu informieren, euch Hintergründe zu liefern, zu inspirieren, euch Tipps & Tricks für den Alltag zu geben oder einfach zum Lachen zu bringen. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung von suedostschweiz.ch unseren Abonnenten vorbehalten ist. Zugriff auf alle Inhalte gibt’s mit unserem Digital Abo.
prolitteris