×

UBS verschiebt Zahlenpublikation für zweites Quartal definitiv

Am Wochenende war es schon in den Medien durchgesickert - nun ist es gemäss Webseite der UBS offiziell: Die Grossbank verschiebt die Publikation ihrer Zahlen für das zweite Quartal auf den 31. August.

Agentur
sda
07.06.23 - 15:29 Uhr
Wirtschaft
Die Grossbank UBS publiziert die Zahlen zum zweiten Quartal in diesem Jahr später als sonst gewohnt. Grund dafür ist die Übernahme der Credit Suisse und ihre Folgen.(Symbolbild)
Die Grossbank UBS publiziert die Zahlen zum zweiten Quartal in diesem Jahr später als sonst gewohnt. Grund dafür ist die Übernahme der Credit Suisse und ihre Folgen.(Symbolbild)
KEYSTONE/MELANIE DUCHENE

Ursprünglich wäre die Publikation am 25. Juli geplant gewesen. Aktuell ist man bei der Bank allerdings daran, die Übernahme der CS vorzubereiten. In den Medien war darum spekuliert worden, dass die UBS die Publikation nach hinten schieben dürfte.

Laut einem Sprecher will sich die UBS damit mehr Zeit verschaffen. Denn das Ziel sei es, den Investoren und der Öffentlichkeit dann bereits konsolidierte Geschäftszahlen vorzulegen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Wirtschaft MEHR