×

Weiter keine russische WEF-Beteiligung

Das Motto für das World Economic Forum 2023 ist gesetzt. Am Standort Davos wird festgehalten, wie an einem Infoanlass bekräftigt wurde.

Béla
Zier
25.11.22 - 04:30 Uhr
Wirtschaft

Das World Economic Forum (WEF) wird definitiv nicht mehr so viele Gäste zum Jahrestreffen einladen, wie in der Vor-Corona-Zeit. Waren es früher rund 3000 Personen, werden es bei der Durchführung vom 16. bis 20. Januar 2023 noch um die 2500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sein. Das gab WEF-Direktor Alois Zwinggi am Mittwoch in Davos an einem Informationsanlass für die Bevölkerung bekannt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!