×

Graubünden Holz setzt zum Bündeln der Kräfte an

Die Zeichen der Zeit geben dem Rohstoff Holz Aufwind. Diesen nimmt der Verband Graubünden Holz mit der Strategie «Holz futuro 23+» auf.

Silvia
Kessler
03.02.23 - 04:30 Uhr
Wirtschaft

Bei Graubünden Holz, der Dachorganisation der Bündner Wald- und Holzwirtschaft, herrscht Aufbruchstimmung. Marcel Lerch aus Dalin am Heinzenberg ist seit August 2021 Geschäftsführer des Verbands, und er stellt fest: «Auch nach gut 20 Jahren ihres Bestehens wird die Organisation kaum wahrgenommen – weder nach innen noch nach aussen.» Das soll sich jetzt ändern.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!