×

«Es gibt ein paar Kinderkrankheiten bei Venda»

Thierry Müller, Initiator von Venda, zieht im Interview eine erste Bilanz nach der Einführung des Bündner ÖV-Ticketsystems zwischen Landquart und Rhäzüns.

03.04.23 - 04:30 Uhr
Wirtschaft

Herr Müller, Sie haben die Einführung des Systems Venda in Graubünden in Auftrag gegeben. Zwischen Landquart und Rhäzüns wurde es vor über einem Monat eingeführt. Wie zufrieden sind Sie mit dem Start von Venda in der Region Chur?

Abo-Inhalt

… das waren nur 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um euch über alles Wichtige in unserer Region zu informieren, euch Hintergründe zu liefern, zu inspirieren, euch Tipps & Tricks für den Alltag zu geben oder einfach zum Lachen zu bringen. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung von suedostschweiz.ch unseren Abonnenten vorbehalten ist. Zugriff auf alle Inhalte gibt’s mit unserem Digital Abo.