Neue Töne am Treffen der Bündner Markenfamilie
Die Marke Graubünden hat am Mittwoch zum traditionellen Markentag geladen – und will sich weiterentwickeln. Das auch in bisher ungewohnte Richtungen.
Die Marke Graubünden hat am Mittwoch zum traditionellen Markentag geladen – und will sich weiterentwickeln. Das auch in bisher ungewohnte Richtungen.
25.11.21 - 04:30 Uhr
Wirtschaft
Nachdem im vergangenen Jahr pandemiebedingt hatte abgesagt werden müssen, war am Mittwochabend im Churer Hotel «Marsöl» alles wieder bereit für das traditionelle Treffen der Markenfamilie Graubünden. Die «Familienmitglieder» leisteten der Einladung zahlreich Folge, obwohl – oder gerade weil – laut Marken-Geschäftsführer Gieri Spescha vor dem Hintergrund der aktuellen Lage nicht ganz klar war, ob die Veranstaltung «endlich wieder oder gerade noch» stattfinden konnte.
Abo-Inhalt