×

«Die Steuerverwaltung Graubünden hat einen super Job gemacht»

Hinter dem Unternehmer Remo Stoffel liegt ein Jahr der Erledigungen. Im Interview spricht er über den Abschluss des Steuerstreits mit dem Kanton, über seine Pläne in Vals und über sein Leben in Dubai.

Olivier
Berger
17.12.22 - 04:30 Uhr
Wirtschaft

In der Dezembersession 2021 des Grossen Rates wurde bekannt, dass Unternehmer und Investor Remo Stoffel all seine Steuerschulden beim Kanton Graubünden bezahlt hat. Gut ein Jahr später blickt Stoffel im Interview zurück auf die jahrelangen Auseinandersetzungen – aber auch nach vorn. So verrät er, ob er in Vals Ausbaupläne hegt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!