×

Immobilienbranche im Umbruch

Es sind schwierige Zeiten für die Immobilienbranche. Nicht etwa wegen der mageren Umsätze, im Gegenteil: Die Wohnungsnot ist es, welche zu schaffen macht.

Conradin
Liesch
05.11.22 - 08:00 Uhr
Wirtschaft

Traditionsgemäss erfolgt an der Herbstversammlung des Hauseigentümerverbandes Prättigau die Kür: Präsident Luzi Bardill begrüsste die 180 Anwesenden und freute sich, dass er – im Gegensatz zur Generalversammlung – den Abend doch auch geniessen könne.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!