×

Hochwang sucht neue Investoren

Die drei Ankeraktionäre der Sportbahnen Hochwang wollen das Zepter abgeben. Investorinnen sollen die Aktienmehrheit für 100 Franken erhalten. 

Patrick
Kuoni
23.11.22 - 04:30 Uhr
Wirtschaft

Im Juni hatte die Sportbahnen Hochwang AG vermeldet, dass das Skigebiet dank eines erfolgreichen Crowdfundings in der kommenden Wintersaison nicht stillstehen wird. Diese Gefahr hatte bestanden. Im Minimum 350’000 Franken waren gefragt, um die Öffnung des Skigebiets in der Saison 2022/23 zu sichern. Am Ende wurden es gut 470’000 Franken.  Dank des Geldes konnte die Revision der Bahnanlagen finanziert werden.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!