×

Glarner Pisten und Hotels sind im kalten Winter heiss begehrt

Glarner Pisten und Hotels sind im kalten Winter heiss begehrt

Die Glarner Hoteliers freuen sich auf die bevorstehende Wintersportsaison. Mit dem aktuellen Buchungsstand sind sie zufrieden. Und schon dieses Wochenende könnten die Pisten parat sein.

Martin
Meier
30.11.21 - 04:30 Uhr
Wirtschaft

Je höher die Fallzahlen, desto grösser die Unsicherheit, insbesondere für den Tourismus. Die Skisaison steht vor der Tür, und es erfreut nicht nur der erste Schnee, sondern auch die Auftragslage in den Büchern. Ironischerweise gerade wegen Corona.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!