×

Firmen in der Region streichen ihre Weihnachtsessen

Firmen in der Region streichen ihre Weihnachtsessen

Die Weihnachtsessen von Firmen und Institutionen werden aufgrund der Coronasituation derzeit reihenweise abgesagt. Die «Linth-Zeitung» fragte nach, wie mit dieser Entwicklung umgegangen wird.

Linth-Zeitung
04.12.21 - 09:11 Uhr
Wirtschaft

Jérôme Stern

 

Noch vor wenigen Wochen hatte alles so rosig ausgesehen. Dank Impfung, Zertifikatspflicht und 3G-Regel schien es, als hätte man auch in der Region ein probates Rezept gegen Corona gefunden. Allenthalben freuten sich hier Firmen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf gediegene Weihnachtsessen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!